Über mich

Wer ist Silvia Bischof?

Silvia Bischof, geb. 17.09.1971, wohnhaft in Feldkirch, mehrere Jahre als konzessionierte Immobilientreuhänderin tätig – in der Vergangenheit sowohl im Key-Account-Management, in der Buchhaltung als auch im Vertriebsinnendienst erfolgreich tätig gewesen. Jahrelange Erfahrungen  in verschiedenen Bereichen stehen für solide Kompetenzen im jetzigen Sektor.

Und weil es immer um Menschen geht, ist aus meiner Sicht der persönliche Einblick zu meiner Person mindestens genauso wichtig.

Ich sehe mich als Summe aller Begegnungen in meinem Leben, die mich geformt, gefordert, gefördert, geliebt und gespiegelt haben. Besonderer Dank gebührt meinen drei wundervollen Kindern, die mittlerweile alle mit beiden Beinen im Leben stehen. Danke, dass ihr von Beginn an ein glasklares Spiegelbild für mich wart:  oft gnadenlos, meist voll Stolz und immerfort mit einer großen Portion Liebe habt  ihr mich reflektiert. Ich durfte von euch lernen und mit euch wachsen.

Meine Freundinnen, die für mich sind, wie eine große bunte Blumenwiese. Jede verschieden und einzigartig für sich –  jede strahlend und wunderschön in ihrem Element – erquickend und freudespendend, eine Quelle, die nie versiegt. Danke, ihr lieben Frauen, dass ich in eurer Mitte sein kann. Viele andere, die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben, hinterließen ebenfalls Spuren auf meiner Seele, auf meinem Herzen. Jeder Einzelne hat mich geprägt und genau hierhin begleitet, an jenen Punkt, an dem ich mich jetzt befinde.

Habt Dank dafür, denn ich freue mich, meine Berufung, die seit Jahren in mir schlummert, nun zum Leben erwecken zu können. 

Die Zusammenarbeit mit Menschen erfüllt mich ebenso mit Freude, wie die kaufmännischen Bereiche, welche im beruflichen Alltag wichtig sind.

Kontinuierliche Weiterbildung, um betreffend Verordnungen, Normen und Gesetzesänderungen auf dem neuesten Stand zu sein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Meine Vision ist eine ehrliche Geschäftsbeziehung zusammen mit Ihnen aufzubauen und eine vertrauensvolle Grundlage für die Belange der Eigentümergemeinschaft zu bilden. Nur so kann aus meiner Erfahrung eine langanhaltende Zusammenarbeit funktionieren.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.